Kopfbereich

Menu

Sabine Rösner

Über mich

Stress und Überforderung erleben wir alle in unserem Alltag. Lass dich davon nicht überfordern und aus deiner Balance bringen! Ich zeige dir eine einfache Methode, mit der du dich in stressigen Momenten und bei belastenden Erlebnissen schnell wieder selbst in dein Gleichgewicht bringen kannst.

Als Coach begleite ich dich auf dem Weg zu dir, indem wir alle Blockaden und einschränkenden Überzeugungen über dich und deine Möglichkeiten auflösen. Du findest deine innere Kraft und Stärke, deine wahre Essenz. Du lebst DEIN Leben, frei von Konditionierungen und Glaubenssätzen darüber, wie du zu sein hast. Damit triffst du in jedem Moment die beste Wahl für dich, stehst für dich und deine Bedürfnisse ein. Du entfaltest den Menschen, der du bist und schon immer warst.
Im Coaching helfen mir die Erkenntnisse aus deinem Human-Design-Chart.

NEU biete ich Reiki-Fernbehandlungen an, sei es für einen Energie-Booster, bei körperlichen Themen oder wenn du an einem Punkt anstehst. Die Impulse, die ich dabei erhalte, gebe ich dir für deine Eigenarbeit weiter, oder lasse sie in unsere gemeinsame Arbeit einfliessen.

Ansprechpartner:in

Sabine Rösner

EFT Master Trainerin, EFT International

Adresse:  8008 Zürich,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Fernbehandlung, Online, Praxis

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Angst, Bewusstsein, Entspannung, Erschöpfung, Glaubenssätze, Innere Unruhe, Panikattacken, Selbstzweifel, Stress

Kontakt

Beiträge & Veranstaltungen

  • Medium:  

    Prüfungsangst, Spinnenangst, Angststörungen, Höhenangst oder Zukunftsängste können plötzlich und ohne Vorwarnung auftreten. Viele Menschen leider unter einer Vielzahl von unterschiedlichen Ängsten. Sabine Rösern, EFT Mastertrainerin und Coach für inneren Frieden, zeigt Dir, wie Du EFT nutzen kannst, um Deine Ängste zu besiegen!

  • Die letzten Jahre haben in vielen Menschen Ängste ausgelöst. Ängste sind vielfältig und können plötzlich auftreten. So auch die Angst vor der Zukunft. Ungewissheit, innere Unruhe und Anspannungen machen sich im ganzen Körper breit. Die meisten Menschen wissen nicht woher diese Ängste kommen und schon gar nicht, wie sie wieder gehen.