Kopfbereich

Menu

Silke Amsler

Über mich

Im Leben gibt es Situationen in denen einem Wort wörtlich der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Durch gravierenden Einschnitte im Leben kannst du das Vertraue in dich und dein Umfeld schon mal verlieren. Was tun - ist einer der viele Fragen die auftauchen auf. Hierbei begleite ich die Menschen damit dein selbstbewusstsein gestärkt wird. Einfache Übungen helfen dir den Alltag zu meistern und Leichtigkeit und Lebensfreude kehren ein.

In meinen Aus- und Weiterbildung der Körpertherapie, Coaching und der Medialität erkannte ich die Ganzheit des Menschen. Bist du bereit deine Flügel auszubreiten und dich zu Entfalten? Mit der Achtsamkeit des Alltags fandest du Glaubensmuster und änderst dein Mindset. Deine Masken und Mauern. Du findest immer mehr dein eigenes ICH und bist Präsent im Leben. Im hier und jetzt. Einfach nur wunderschön und magisch!

Anerkennung, Vertrauen, Liebe - Dinge die du im Aussen suchst findest du nur in dir. Oft führt dieser Weg über Ängste, Stresssymptome, Depression und was es sonst noch gibt, leider.

Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg, mit neu gewonnenem Vertrauen, in sich - ihrem Bauchgefühl zu vertrauen, in ihre natürliche Kraft und Essenz zu gelangen. So halten Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude ihren Einzug. Als deine persönliche Begleiterin bewege, berühre, befreie und unterstütze ich dich bei deiner Entfaltung und gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskraft. In der Natur, in Gruppen oder bei dir zu Hause.

Alles, was ich tue, tue ich von Herzen mit viel SPASS, FREUDE und MOTIVATION, gebe ich dir Tools und Techniken gerne an DICH weiter! Den meine Überzeugung ist, jeder hat es verdient einfache Tools an der Hand zu haben um unabhängig von Aussen für seine Gesundheit zu schauen.

Herzlichst, Silke Amsler


Lieblingszitate

Egal was du tust
tue es stets im Vertrauen,
der Lieb und Leichtigkeit.
So weisst du; es ist dein Weg.

Silke Amsler

Ansprechpartner:in

Silke Amsler

Coaching - BewusstSEIN - Persönlich

Adresse:  Wiihalde 1,  Dietlikon,  Schweiz Sprachen: 

Deutsch

Behandlungsform: 

Hausbesuch, Online, Praxis, Telefon

Hilfe bei: 

Achtsamkeit, Ängste, Bewusstsein, Blockaden, Glaubenssätze, persönliche Krisen (Scheidung, Verlust etc.), Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Stress, Trauma

Kontakt