Kopfbereich

Menu

Baumkommunikation

Baumkommunikation

Bäume können eine ganze Menge. Zum Beispiel Emotionen auslösen, Energie spenden und Stress abbauen – sofern du sie verstehst und ihre Sprache sprichst. Das klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist aber ganz einfach: Ich zeige dir, wie’s geht: Komm mit mir in den Dietiker Wald und entdecke, wie du die Energie der Bäume für dich nutzen kannst.

Meine Coachings und Meditationen im Wald haben durchaus Parallelen zum Waldbaden. Trotzdem verwende ich den Begriff Waldbaden nicht. Denn ich kommuniziere schon seit vielen Jahren mit Bäumen und habe meine ureigene Art, mit Bäumen zu sprechen. Diese ganz besondere Art der Baumkommunikation will ich dir zeigen.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse

Manuela

Wann

Wo

Weitere Infos

Anmeldung

Für Inhalt und Durchführung, sowie alle Rechte und Pflichten haftet ausschliesslich der/die Organisator:in.